Einsätze
06.11.2017, 15:52 Uhr
Ort: B214 Wendenborstel -> Rodewald ...
04.11.2017, 12:05 Uhr
Ort: Steimbke - Hauptstraße ...
mehr
Termine !
27.11.2017, 19:30
Dienstabend
03.12.2017, 09:30
AGT Strecke
mehr
Gästebuch
Jens Fürstenau, 21.05.2017
Hallo liebe Feuerwehrleute, im Namen der Teilne ...
Webmaster Feuerwehr Kranenburg, 17.07.2012
Hallo liebe Kameraden, wir haben eben Eure Int ...
mehr
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen

Jens Fürstenau21.05.2017, 09:08 Uhr
Hallo liebe Feuerwehrleute,

im Namen der Teilnehmer des Survival-Camps 2017 in Steimbke bedanken wir uns für die zur Verfügungstellung und den Auf- und Abbau des Zeltes.

* Sielmann Natur-Ranger, Team Steinhuder Meer
* Pfadfinder (VCP) Berenborsteler Stamm Stephanus
* Schützenverein Steimbke

Mit freundlichen Grüßen
Jens Fürstenau
Jugendleiter


Webmaster Feuerwehr Kranenburg17.07.2012, 10:44 Uhr
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Grüße aus Kranenburg
P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter www.ff-kranenburg.org

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen! !


Tobias Engelmann17.06.2012, 11:09 Uhr
Vielen Dank für die auser planmäsige Gastfreundschaft am 15./16.6.2012. Das Ihr den 1 zug der Kreisfeuerwehrbereitschaft Lüneburg bei Euch aufgenommen habt.



Henry07.03.2012, 15:46 Uhr
Hallo Kameraden/in eine wirglich sehr Schöne aufgebaute, übersichtliche und informative Seite habt ihr hier es macht sehr viel Spaß sie zu durchstöbern haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück.

Mkg: Henry.J (Webmaster )

FEUERWEHR LUSWIGSLUST


Martin Ohlendorf24.02.2012, 11:59 Uhr
Kameradschaftliche Grüße

senden Euch die Mitglieder der Feuerwehr Luthe.
Eure Homepage ist sehr lebhaft, gefällt mir wirklich gut.

Schöne Grüße speziell an Euren Ortbrandmeister, wir haben öfter miteinander "zu tun", und ich war Ihm noch was schuldig.


Vielleicht ließt man ja mal wieder von einander.


Martin Ohlendorf


Kommentar:Danke, Geben wir gern weiter!

C.A01.03.2011, 21:33 Uhr
Moin Moin! Ihr seid ja Heiß im Gespräch. Mit den Bilder Bei Nonstopnews Z.b das http://www.nonstopnews.de/bild/340679 Feuerwehrkamerad im Vollem Rauch und der Feuerwehrmann kaum noch sichtbar! Aber nun komme ich zum Punkt!
MUSS DAS ALLES OHNE ATEMSCHUTZ SEIN?????????


Kommentar:Nein! ist besser mit AGT ! PS: Deine Shift Taste klemmt!

Reinhold Dangel27.12.2010, 22:10 Uhr
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2011.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.



Berni 07.11.2010, 22:38 Uhr
Hallo Kameraden der Feuerwehr Steimbke, danke für eure Vorführung bei unserem heutigem November Dienst, Bilder sind auf unserer Internetseite www.feuerwehr-lichtenhorst.de zu sehen
Gruss Webmaster Berni Langenkamp


Mengler15.10.2010, 16:42 Uhr
Moin Kameraden aus Steimbke.....

Wer mal gucken möchte...

www.feuerwehr-wendenborstel.de.tl


Schöne Grüße

FF Webo


Sebastian14.07.2010, 16:07 Uhr
Hallo Kameraden,
vielen Dank für euren Besuch auf unserer Website - eurer Link wurde soeben von mir eingetragen.

Viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Ihlow (Märkisch-Oderland) und kommt immer heil von euren Einsätzen zurück!


steffi22.04.2010, 18:53 Uhr
Eure Jubiläumsfeier war einfach spitze!!!
Super Planung, super Aktionen, super Wetter, einfach rundum ein gelungenes Fest!!!


MIcha W°17.04.2010, 09:23 Uhr
Hallo Steimke;
Ich bin Micha und wünsche Eine tolle 75 Jubi - Feier. Auf eurer nächsten Party würde ich gerne dabei sein.

LG Micha W° mit seinem feuerwehr Song auf meiner Hompage als Download erhältlich.


Uwe Kirchhoff07.04.2010, 14:35 Uhr
Hallo Kameradinnen u.Kameraden,
klasse Internetauftritt -... macht ordentlich was her !!!


Henry05.04.2010, 12:04 Uhr
Hallo Kollegen,
Wir die Kameraden der FF Neubrandenburg Oststadt wünschen euch ein gesundes und frohes Osterfest.

Über einen gegenbesuch eurerseits würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbleibe ich mit Freundlichen Grüßen
Henry J. -> Webmaster FF Neubrandenburg Oststadt


Reinhold Dangel31.03.2010, 16:51 Uhr
Die Ostereier gut versteckt, endlich werden sie entdeckt. Hier ein Ei und dort ein Ei! Bald sind es zwei und drei. Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

Benjamin Spiewak14.03.2010, 21:26 Uhr
Schöne übersichtliche informative Seite habt Ihr da geschaffen. Grüße aus Hannover und bis die Tage...

Bennj von NonstopNews


FF Harting08.03.2010, 19:42 Uhr
Hallo Kameradinnen und Kameraden !

Ihr habt eine informative Internetseite gestaltet.
Wir wünschen euch jederzeit eine gesunde und schnelle Heimkehr nach Einsätzen und Übungen.
Macht weiter so.

Beste Grüße aus der Oberpfalz

Webmaster FF Harting
www.feuerwehr-harting.de


Reinhold Dangel08.03.2010, 18:22 Uhr
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


JF Weddingstedt08.03.2010, 17:53 Uhr
Hallo,
ich bin über euren Eintrag bei "Feuerwehrlinks Deutschland" auf eure Internetseiten gekommen und habe mich ein wenig umgesehen.

Ohne ein paar Grüße zu hinterlassen wollte ich aber nicht wieder gehen :-)

Vielen Grüße aus Schleswig-Holstein
Webmasterin der JF Weddingstedt



T. Becker07.02.2010, 10:35 Uhr
Hallo Kameraden,

vielen Dank nochmals für den Linktausch. Eine schöne und informative Seite habt ihr erstellt!

Bis zum nächsten Besuch!
Viele Grüße

Timo Becker


Pascal06.01.2010, 15:37 Uhr
Hallo , eine wunderschöne Seite habt ihr da!

Des Weiteren habe ich da mal eine Frage, hat einer eurer Kammeraden 2009 vom 23.11 - 27.11 und vom 30.11 - 04.12 am Gruppenführerlehrgang in Celle teilgenommen!?

Wenn ja könnte man die E-Mail Adresse von Ihm bekommen?

Mit freundlichen Grüßen


Thomas Häsemeyer06.12.2009, 18:42 Uhr
Hallo Kammeraden aus Steimbke, vielen Dank für die schnelle Rettung meiner Frau und meinen kindern beim VU Stöckse / Steimbke am 1.12.2009 ! Meine Tochter Jasmin hat sich NUR eine Gehirnerschütterung zugezogen, und Julia hat sich auch NUR die Nase gebrochen und meine Frau sich NUR das rechte Schienen und Wadenbein !!! Es geht allen wieder den umständen entsprechend gut !!! IN DIESEM SINNE KOMMT IMMER HEIL VON DEN EISÄTZEN WIEDER ZURÜCK !!

Mit Kammeradschaftlichen Gruß

Thomas H


lars22.11.2009, 15:01 Uhr
Hallo die seite macht schon was her hoffe ihr arbeitet weiter so gut daran

Heiko Schwarzenberg20.11.2009, 14:13 Uhr
Coole Seite... weiter so.

Noll18.11.2009, 20:40 Uhr
Grins, supi

Jens18.11.2009, 18:02 Uhr
Tolle Seite!!!
Macht weiter so

mfg Jens


Webmaster17.11.2009, 22:14 Uhr
Hallo,
hier ist noch ganz viel Platz...
Gruß
Webhamster